Kostenlose Beratung 05021 | 96 36 74

Erfahrungen


  • Carport Referenz Sina L.

    Auf der Suche nach einem Carport sind wir auf die Internetseite der Firma OstoHolz gestoßen. Die Konfiguration ist einfach gestaltet. Uns gefiel sehr gut, dass die einzelnen Schritte durch Bilder veranschaulicht werden. Wir haben das Carport auf Abruf bestellt, da wir den Bauantrag abwarten mussten. Für diesen sendete uns die Firma vorab die Bauzeichnung und den Standsicherheitsnachweis (Satatik). Da wir nachträglich einige Änderungen erbeten haben, hatten wir auch Kontakt zum Kundendienst. Dieser war immer sehr nett und hat alle Zusätze direkt zum Auftrag dazu gebucht, sowie die Lieferung einzelner Teile veranlasst. Der Liefertermin wird per Email angekündigt. Die Lieferung lief problemlos. Der Fahrer konnte auf Grund der engen Straße nicht ganz an unser Haus fahren. Er fuhr die Ladung mit einem kleinen Stapler die letzten Meter zum Haus. Das Holz war gut gesichert verpackt. Der Aufbau gestaltet sich dank der Aufbauanleitung sehr einfach. Zum Aufbau sollte man sich noch 2-3 Helfer einladen, da man viele Hände zum Halten benötigt. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit unserem neuen Carport. Die Bestellung, Lieferung und der Aufbau sind für den Kunden einfach gestaltet. Wir empfehlen den Hersteller zu 100% weiter.

  • Carport Referenz
  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Robert R.

    Der bestellprozess erwieß sich als anstandslos. Es wurde auf individuelle Wünsche und Anpassungen eingegangen. Wie Beispielsweise Maße, Durchgang, oder Integration der eigenen Tür und Fenster. Die Lieferung erfolgte schnell und unproblematisch. Ebenso empfand ich den Aufbau einfach und verständlich. Wichtig ist hier das man beim setzen der H-Pfosten genau arbeitet, damit der Aufbau ohne Probleme stattfinden kann. Es musste beim Aufbau sogut wie nix mehr zugesagt werden. Die Holzqualität in meinem Fall Lärche ist hervorragend. Auch das Preis Leistung steht im absoluten Einklang. Ich bin Froh das Carport hier bestellt zu haben.

  • Carport Referenz
  • Carport Referenz
  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Tobias B.

    Die Bestellung verlief sehr Einfach und reibungslos. Der Kontakt mit ihren Kundenservice war auch sehr zufriedenstellend und ein sehr angenehmes Gespräch am Telefon hatte ich bei genaueren Nachfragen. Der Aufbau selbst stellte ein paar Hindernisses, da spezielle Werkzeuge benötigt werden wie z.b. Sehr Lange Bohrer die für das Vorbohren der Sparren bzw. Pfosten dienten. Die ganzen Balken sind in einer sehr guter Qualität und Passgenau. Die Beigefügten Schrauben sind auch von einer sehr guten Qualität. Die Aufbauanleitung könnte etwas Umfassender gestaltet werden und Farbige Bilder wären noch ein Verbesserungsvorschlag aus meiner Sicht. Aber im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit dem Bausatz und dem Händler. Ich würde gerne Wieder bei Ihnen einkaufen Vielen Dank


  • Carport Referenz Patrick B.

    Nach leichten Bauverzögerungen steht unser Carport nun endlich. Alles hat super funktioniert und die Qualität hat uns auch sehr überzeugt. Nur für den Anbau des Leimholzbogen gab es leichte Schwierigkeiten, da dieser zugesägt werden muss und ohne größeres Sägeblatt schwierig zu bearbeiten ist.

  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Karl-Heinz K.

    Geschafft. Der Carport steht. Er dient im Garten als trockener Standplatz für den Anhänger und, wenn der Boden fertig ist, auch für andere Dinge. Die Anlieferung erfolgte im April durch einen sehr freundlichen kompetenten Fahrer. Da ich den Aufbau zu 95% allein bewältigen wollte, wurden Pfostenlöcher ausgehoben, die Konstruktion auf Stützen und Böcken aufgehängt, ausgerichtet und dann die Pfostenanker einbetoniert. Das dauert seine Zeit, hat aber funktioniert. Für das Auflegen der Trapezbleche und Ansetzen der Rückwand habe ich aber Hilfe in Anspruch genommen. Insgesamt bin ich mit dem Carport sehr zufrieden, obwohl einige "krumme Hunde" mit Spanngurten in die richtige Position zum befestigen gebracht werden mussten. Der eingebaute Bogen dient dem Aussehen und dem freien Zugang zum Garten für den Anhänger.

  • Carport Referenz
  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Christian F.

    Wir sind mit der Qualität des Holzes und dem Design sehr zufrieden. Auch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Hans L.

    Ich bin vom Ablauf der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Qualität sehr zufrieden. Der Aufbau verlief reibungslos, alle Teile passten. Der Carport wurde von mir mit Wetterschutzfarbe deckend gestrichen. Das Fundament wurde nicht durch H-Pfostenanker erstellt, sondern betonlos mit Schraubfundamenten. Die Schraubfundamente werden 85cm in den Boden eingedreht und haben eine enorme Festigkeit. Für den Stellplatz wurden Rasengittterplatten verlegt, die sich sehr gut mit der Grasnarbe verbunden haben. Dadurch bildet der Carport mit der Rasenfläche eine schöne Einheit. Ich bin mit dem Carport überaus zufrieden und kann Carport-Hersteller24 uneingeschränkt empfehlen.


  • Carport Referenz Günther K.

    Ich bin mit dem von Ihnen gekauften Carport sehr zufrieden, es stimmt das Preis -Leistungsverhältnis. Er war auch relativ einfach zum aufbauen. Einziger Kritikpunkt war der Bogen, der sollte schon vorgeschnitten sein


  • Carport Referenz Siegfried R.

    Der Aufbau erfolgte problemlos, genauso wie die gesamte Abwicklung der Bestellung und der Lieferung. Das Holz wurde zweimal mit Dünnschichtlasur Koranol in dem Farbton Pinie gestrichen. Nur ein kleines Minus: Einige Sparren harzten bei den hohen Temperaturen sehr stark. Vorläufig wurde vorsichtshalber Pappe an der Unterseite der Sparren befestigt.

  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Doris W. und Uwe B.

    Gern senden wir Ihnen Fotos von unserem neuen Carport. Wir wollten uns sowieso bei Ihnen melden um Ihnen mitzuteilen, daß wir mit der Abwicklung des Auftrages mehr als zufrieden waren. Kundenberatung und Lieferung war einwandfrei! Wir haben den Carport von einem Tischler aufstellen lassen und seine Meinung ist, daß die Teile alle gut verarbeitet sind und die Qualität sehr gut ist. Er hatte keinerlei Probleme mit dem Aufbau und die Teile paßten alle hervorragend. Preis-Leistung stimmt. Wir empfehlen Ihre Firma auf jeden Fall weiter. Kleine Anmerkung: Wir haben eigentliche Seitenwände und Rückwand angepaßt und vertauscht, da es in unserem Fall so optisch schöner ist.

  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Claus-Peter F.

    Habe kurz nach Fertigstellung (Anfang Dez.) diese Fotos gemacht, dann aber noch abwarten wollen, ob evtl. noch besseres Wetter dafür eintritt. Das klappte nicht. Ich denke aber, dass man trotzdem sieht, wie schön das Carport geworden ist. Ich hatte Ihnen, Herr Reiman, ja schon telefonisch meine Begeisterung mitgeteilt. Ein, zwei Dinge gäbe es jedoch noch zu ergänzen: Der Zimmermann (über Beziehungen meines Schwagers), der den Aufbau maßgeblich gestaltet hat, lobte gleich nach Lieferung der "Zutaten" Holzqualität und dessen Verarbeitung. Er muss es wissen, er hat seit Jahrzehnten eine Firma hier am Ort. Vielleicht wundern Sie sich über den schrägen Verlauf der unteren "Kante" der Lamellenfenster. Es war nötig, weil das kurz zuvor verlegte Pflaster einen Tick zu viel Gefälle abbekommen hatte. Wir empfinden das als null Problem. Wie zu sehen ist, befindet sich das Carport mit der rechten langen Seite direkt an der Scheune, so hat der gute Mann noch das nicht mehr zwischen Carport und Hauswand passende Abschlussbrett verwendet, um dieses auf dem Dach (vordere Längsseite) der Länge nach aufzulegen. Tja und alles in allem habe ich viel lernen können bei dem Ganzen, für einen fast kompletten Laien wie mich wäre der Aufbau eine schier unlösbare Aufgabe gewesen. Die Imprägnierung schaffen wir zwar erst jetzt im neuen Jahr, ich denke aber, "die Lärche" wird das aber sicher gut durchhalten bis zum frühen Frühjahr.

  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Dennis K.

    Vielen Dank für die schnelle Lieferung, die gute Qualität und den guten Service vor Ort. Besonderen Dank an die Kundenbetreuung, denn bei unserer Lieferung fehlte der im Kaufvertrag enthaltende Regenrinnenanbausatz. Die Kundenbetreuung machte es möglich das dieser innerhalb der nächsten zwei Tage nach geliefert wurde. Wir waren echt begeistert. Vielen Dank


  • Carport Referenz Günter K.

    Wir sind mit dem von Ihnen gelieferten Carport sehr zufrieden. Die Bestellung über den Konfigurator war einfach und gut aufgebaut. Die telefonische Beratung bei auftretenden Fragen war sehr freundlich und kompetent. Die Abstimmung des Liefertermins verlief reibungslos. Die Lieferung erfolgte pünktlich, der Fahrer war freundlich und bemüht, die Ware an einem für die Montage günstigen Ort abzustellen. Anhand der Montageanleitung war der Aufbau des Carports unproblematisch. Die Qualität des gelieferten Holzes kann überzeugen. Die Pfosten, Sparren, Pfetten und Blenden waren gerade und glatt. Bei den gelieferten Rauspundbrettern waren die Nuten teilweise nicht ausreichend tief gefräst, sodass sich von unten kein gleichmäßiger Fugenverlauf ergab. Enttäuscht war ich von der dünnen Kunststofffolie im Fenster. Hier wäre z.B. eine Plexiglasscheibe der ansonsten guten Qualität angemessen. Das Fehlen einer Maschinenschraube/Mutter 10X140 mm zum Befestigen der Pfosten sowie mehrerer Vario-Schrauben 4x35 mm zum Befestigen der HVV-Winkel am Abstellraum war ärgerlich, weil deren zusätzliche Beschaffung unnötig Zeit und Geld kostete. Die rückwärtige Ansicht mit der sichtbaren Regenrinne gefiel uns nicht. Ich habe diese deshalb mit einer zusätzlichen Blende verdeckt. Wir finden, dass sich dadurch ein harmonischerer Gesamteindruck ergibt (siehe Foto). Vielleicht sollten Sie diese Möglichkeit mit anbieten? Im Herbst wollen wir den Carport noch weiß streichen. Fazit: Empfehlenswert!

  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Stefan S.

    Werde ich gerne tun, "leider" ist schon lackiert. Ich wollte Sie ohnehin kontaktieren und Bilder schicken, da ich sehr zufrieden war mit der Lieferung (netter Fahrer, hat sich viel Mühe gemacht) und natürlich dem Carport. Schade, dass ich das mit dem unlackierten Zustand nicht wusste. Mittlerweile ist das Carport zum Blickfang in unserer Straße geworden, etliche Anwohner und Besucher haben sich nur positiv geäußert. Im Übrigen war es mir problemlos möglich, das Carport komplett alleine aufzubauen. Auch als Dank an Sie biete ich Ihnen an, selbstverständlich kostenlos und ohne weitere Verpflichtung für Sie, ein Schild mit Ihrer Firmenwerbung, z.B. DIN A4, am Carport anzubringen. Ich wohne in einem Neubaugebiet.

  • Carport Referenz
  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Manfred J.

    Inzwischen ist mein Carport fertiggestellt und findet grosse Beachtung in unserer Nachbarschaft! Alle finden das (den?) Carport sehr schön und gut in die Umgebung passend. Bei der Behandlung der Hölzer, also vor dem Aufbau, musste ich sehr viele Risse, Astlöcher und unzählige Schadstellen auf den Oberflächen beseitigen. Ich glaube, ich habe mindestens 400 Gramm Holzspachtel eingesetzt, um die Oberflächen optisch zu verbessern. Einzig die geleimten Hölzer (Bögen und Pfosten) bedurften keiner Nacharbeit. Das Dach, bestehend nur aus den Trapezblechen, kam mir doch etwas zu filigran vor. So habe ich die Trapezbleche wieder demontiert und das Dach durch eine Rauhspund-Bretterdecke verstärkt. Nun ist alles so, wie ich es mir vorgestellt habe! Beigefügt sende ich Ihnen Fotos des Carports, welche Sie gerne für Werbezwecke verwenden dürfen. Bitte Kennzeichen unkenntlich machen! Vielen Dank für Ihre stets freundliche Unterstützung!

  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Dietmar P.

    Zunächst möchte ich die gesamte Vorbereitungsphase sowie die freundliche Anlieferung positiv hervorheben. Der Fahrer war pünktlich und sehr hilfsbereit. Der Carport ordentlich verpackt und die Aufbaua Leitung sehr schlüssig. Alles in allem ein rundum gutes Paket. Ein kleiner Kritikpunkt wären die doch sehr großen Äste in den tragenden Balken (siehe Fotos). Ansonsten bin ich aber rundum zufrieden. ( siehe Fotos :-) )

  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Andreas S.

    Ich möchte mich für die Gute Zusammenarbeit bedanken. Es hat alles gut geklappt. Ich bin mit allen sehr zufrieden.

  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Torsten B.

    Im April 2016 habe ich bei Ihnen ein Carport bestellt. Die Lieferung erfolgte pünktlich nach 4 Wochen. Da noch umfangreiche Pflasterarbeiten vorgesehen waren, legte der freundliche Fahrer den Bausatz auf einen von mir gewählten Platz ab. Beim Bausatz waren alle Materialien vorhanden. An der Qualität gab es nichts zu beanstanden. Vor dem Aufbau habe ich die Holzteile lasiert. Nachdem die Tiefbaufirma die Fundamente anhand der Bauzeichnung gesetzt hat, begann der Aufbau. Zu Zweit begann der Aufbau. Anhand der Montageanleitung verlief diese problemlos. Die Teile passten problemlos ineinander. Die Maße stimmten auf den cm, so dass keine Nacharbeiten notwendig waren. Bei den Befestigungsmateriealien habe ich zwei Veränderungen vorgenommen. Die Pfosten habe ich nicht mit den mitgelieferten Maschinenschrauben, sondern mit 4 Holzschrauben je H- Anker befestigt.Es war für mich als Laie einfacher als das passgenaue Bohren. Als Dachdeckung habe ich mich für die EPDM-Dachfolie entschieden. Nach dem wir es geschafft haben die Dachfolie auf das Carport zu heben, war das keine Schwierigkeit. Es ging wirklich so, wie es im Video von DachProtect gezeigt wird. Die Rauhspundbretter habe ich nicht mit den dazugehörigen Nägeln befestigt. Da ich selbst ein Haus bewohne, indem sich 60 jahre alte Holzdielenfußböden befinden, habe ich zu Nägeln gerade unter der Dachfolie kein Vertrauen. Ich habe SPAX-Schrauben verwendet. Nach der Fertigstellung konnte ich feststellen, dass noch so manches Brett und einige Schindeln und Dachkleber übrig waren. Als Fazit kann ich sie nur weiter empfehlen.


  • Carport Referenz Kurt S.

    Einen schönen guten Tag! Anbei senden wir Ihnen wie gewünscht Bilder des aufgebauten Carports. Die Bitte, ihn unbehandelt zu fotografieren kommt allerdings zu spät, da wir ihn bereits während der Aufbauphase mit Remmers Langzeit - UV - Schutzlasur im Farbton "tannengrün" gestrichen haben. Wir haben jedoch schon positiven Zuspruch bezüglich des Farbtons als auch wegen des Carports selbst von einigen interessierten Nachbarn erhalten. Soweit sind wir auch mit der Verarbeitung des Holzmaterials und dem schnellen Verlauf von der Bestellung bis zur Lieferung vollstens zufrieden gewesen. Allerdings haben wir nicht damit gerechnet, daß das komplette Material, sprich die Ständerpfosten, schon in der Herstellung genau auf Länge zugesägt werden. Früher haben wir mal einen billigen Baumarktcarport bei Nachbarn aufgestellt, dort waren die Ständerpfosten ca. 40 cm länger, so daß man ev.entuelles Bodengefälle besser ausgleichen konnte. Dadurch, daß bei uns ein Gefälle vorhanden ist und die Pfosten an der Einfahrseite etwas gekürzt werden mussten, ist die angegebene Einfahrhöhe nun etwas niedriger. Dies stellt für uns und die Optik allerdings kein Problem oder Nachteil dar, es sieht trotzdem sehr gut aus und wir können ihn, siehe Bilder, gut und uneingeschränkt nutzen. Als oberen Abschluss am Dachrand haben wir zudem noch Alu - Traufbleche nachgerüstet, um das Eindringen von Wasser hinter die Holzverblendung zu verhindern und optisch noch etwas aufzuwerten. Insgesamt sind wir mit dem Carport - Bausatz, der Qualität und dem gesamten Verlauf der Abwicklung sehr zufrieden und werden Sie gerne weiterempfehlen.

  • Carport Referenz
  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Stefan C.

    Wir waren von dem einfachen Aufbau und dem schönen Ergebnis sehr begeistert und wollen das natürlich auch gerne anderen potentiellen Käufern zur Verfügung stellen.

  • Carport Referenz
  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Harald H.

    Kurzes Feedback:
    Telefonische Betreuung bei der Angebotserstellung durch Herrn Thilo Reimann war sehr gut. (Kompetent und sehr freundlich) Sehr gut war auch, dass extra Wünsche von meiner Seite aus kein Problem waren. Abstimmung für Liefertermin und Anlieferung waren gut organisiert. Die Lieferung war vollständig und ohne Fehlteile - sehr gut! Die Qualität des Carports hat mich positiv überrascht.

    Anregungen: In Ihren Programm würde ich auf jedem Fall die Verblendung der Innenseite des Daches mit aufnehmen (zusätzliche Bleche - siehe Bilder) Holzschutz bei Schnee besonders in Bayern. Die verwendeten Blech habe ich im Nachgang bei Herr Reimann bestellt. Hier müssen Sie nur die doppelte Menge veranschlagen.

    Negatives:
    Der Aufbauplan wird der Qualität des Carports leider nicht gerecht. Ein Aufbau durch einen unerfahrenen Heimwerker ist wohl nicht möglich. Es fehlen hier detaillierte Angaben zur Verwendung der mitgelieferten Schrauben und eine Darstellung des Aufbaues in Reihenfolge ähnlich z.B eines Aufbau eines Schrankes.

    Abschließendes Fazit:
    Außer des Aufbauplanes eine gut durchorganisierte Auftragsabwicklung, eine sehr gute telefonische Betreuung, kurz um ein gutes Produkt und eine Firma die ich jederzeit weiter empfehlen kann und auch tun werde.

  • Carport Referenz
  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Andreas B.

    Das Carport sieht sehr gut aus und alle die es gesehen haben bestätigen mir dieses auch. Es ist selbst von der Straße aus gesehen der Hingucker. Ein ansässiger Tischler kam auch schon zu anschauen vorbei und aus meinem Bekanntenkreis war das Interesse auch gut, so das ich die Herstelleradresse gerne weitergegeben habe.

    Positives:
    - gute Beschreibung mit Konfigurator im Internet
    - gute und individuelle Beratung am Telefon von Herr Reimann
    - schnelles übersenden des Angebotes mit detaillierter Auflistung des Materials
    - nach Bestellung schnelle Lieferung der H- Anker
    - telefonische Kontaktaufnahme des Fahrers mit Absprachen zum entladen am Abend vor der zugesagten Lieferung
    - Lieferung gut verpackt, keine Transportschäden
    - Maße und Zuschnitte gut
    - Kleinmaterial (Nägel ect.) je nach Bauabschnitt in separate Beutel verpackt
    - Paßgenauigkeit während des Aufbaus gut

    Negatives:
    - die Dachpappe und die Schweißbahnen wurden liegend angeliefert, dadurch beim Verarbeiten Rißbildung auf den letzten Metern beim abwickeln, Laut Beschreibung des Herstellers sollen diese stehend geliefert und gelagert werden.
    - In der guten Aufbauanleitung sollte genauer der Aufbau mit welchen Nägeln ect. mit Angabe der Beutel (siehe oben) sowie ein Muster mit Angaben von Maßen wo welche Nägel oder Schrauben verarbeitet werden sollten. So zählt man erst die Nägel und rechnet den jeweiligen Abstand aus. Gilt für die 3 Blendleisten, Dreikantleisten oder Dachpappe

    Allgemeines:
    - ich habe die Wandelemente und die Dachrinne mit Spax -Schrauben angebracht, damit ich die Elemente auch mal wieder leicher entfernen kann.
    - die Sparren habe ich noch zusätzlich mit Sparrenfettenanker (an der Rückseite) versehen.
    - Bessere Beschreibung wie die Dachpappe und die Schweißbahn aufgebracht wird. Abstände der Pappnägel, Überlappung an den Dreikantleisten oder nicht. Bin ja kein Dachdecker, mußte erstmal nachfragen.
    - die Neigung des Daches haben wir vergrößert, kam uns beim aufbauen zu gering vor. Da bei der Breite das Dach minimal nachgibt und so Wasser auf dem Dach stehen bleibt.

    Sonst bin ich absolut mit dem gelieferten Carport Ihrer Firma zufrieden!!

  • Carport Referenz
  • Carport Referenz
  • Carport Referenz
  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Heidi M.

    Unser Carport ist nun endlich aufgestellt und wir sind richtig stolz auf uns, weil es so gut bzw. schön geworden ist. Auch die Anlieferung hat bestens funktioniert. Wir sind sehr zufrieden mit der Carport-Hersteller24.

  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Erik B.

    Vielen Dank für die Lieferung der Terassenüberdachung. Soweit war alles prima bis auf 3 Sparren die nicht nur etwas gebogen sind sondern auch noch in sich verdreht. Optisch ist das nicht das Problem aber die Montage war dadurch nicht so einfach. Trotz diesem Manko bin ich mit dem Resultat sehr zufrieden und würde Sie jederzeit weiter empfehlen.

  • Carport Referenz
  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Peter V.

    Ein großes Lob an das Team. Ich habe das Carport selbst aufgebaut. Die Zeichnung war verständlich und die Verarbeitung sehr gut. Das Team stand mit Rat und Tat bei der Planung immer zur Seite. Ein kurzer Anruf genügte und man wurde freundlich beraten. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung war unkompliziert. Auch über das Preis-Leistungsverhältnis kann man nicht meckern. Es war alles TOP und ich kann das Carport-Hersteller24-Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Andre H.

    Vielleicht wäre noch eine Sache interessant die Sie optional als Zubehör anbieten könnten: LED-Stripe Beleuchtung unter den Sparren - denn dies habe ich bei mir installiert und es ist eine phantastische Ausleuchtung. Die Stripes sind in einem günstigen LED-Kunststoffprofil mit weißer Abdeckung installiert (da Alu-Profil bei 10m Gesamtlänge sehr kostenintensiv wäre) und werden beim Betreten des Carports per Bewegunsmelder aktiviert. Da könnte ich, falls gewünscht, Fotos zusenden.

    Ansonsten war ich mit dem "Bausatz" sehr zufrieden:
    - Eine M12er Mutter hatte zur Pfettenbefestigung gefehlt, alles andere war komplett.
    - Die Pfettenschrauben (welche die Ständer verbinden mittels der Bulldogscheibe) haben sich beim Anziehen der Mutter teilweise mit dem Vierkant am Schaft mitgedreht und ich konnte, da Flach/Rundkopf diese nicht gegenhalten.
    - Die Holzverarbeitung und Qualität der Hölzer war gut bis sehr gut.
    - Die EPDM Dacheindeckung liess sich hervorragend verarbeiten/verkleben, nur leider sieht man die Falten der Folie nach dem Verlegen doch recht deutlich. Wäre sie aufgerollt geliefert worden und nicht gefaltet wäre das Endergebnis perfekt.
    - Die Blendenbretter habe ich Verschraubt anstatt vernagelt.
    - Was aus der Anleitung nicht hervor ging und ich auch per Googeln nicht in Erfahrung bringen konnte war der Übergang der Keilbohle zum Wasserleitbleich/Einhangblech und dem Ende der Dachfolie. Wie schlage ich an der Stelle wo die Keilbohle aufhört die Folie ein/um und wo soll ich die Bohle enden lassen, da dort das Regenwasser abfliesst.
    - Eine zusammengefasste Aufbauanleitung mit aktuellen Farbfotos würde unerfahrenere Heimwerkern sicherlich den Aufbau erleichtern.
    - Der Transporteur hat seine Sache sehr gut und freundlich ausgeführt.

  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Familie K.

    Natürlich möchten wir uns nochmal ganz herzlich für die freundliche und kompetente Beratung, sowie für die hervorragende Liefertreue bedanken. Wir sind nach wie vor vollstens zufrieden und überzeugt von der Qualität ihrer Produkte!


  • Carport Referenz Jürgen L.

    Zu erwähnen ist aber auch die gute Vorbereitung und Beratung, die Sie uns zukommen ließen. Die Zeichnungen sind sehr gut aufgebaut und sogar für technische Laien verständlich dargestellt. Ohne die Pfostenanker zu setzen und streichen des Holzes, was ja vorher zu erledigen war, haben wir mit zwei Personen an drei Tagen, jeweils 8 Stunden pro Tag, das Carport fertiggestellt, so wie es abgebildet ist. Ich bin sehr froh auf ihre Internetseite gestoßen zu sein, auch das Preisleistungsverhältnis ist ausgewogen, die Terminzusagen wurden alle eingehalten, das alles spricht für eine gute Organisation für diesen Bereich in Ihrem Hause. Nochmals vielen Dank für Ihrer professionelle Unterstützung.

  • Carport Referenz
  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Harald B.

    Von Beginn an der Bestellung, konnte ich mich auf Ihrer Internetseite sehr ausführlich informieren. Diese ist übersichtlich aufgebaut und die verschiedenen Modelle mit Grundmaße sind eindeutig beschrieben. Die Konfiguration meines Carports war einfach vorzunehmen und auch die Zusatzartikel wie Pfostenanker usw. waren übersichtlich gegliedert. Ebenso war der telefonische Kontakt mit Herrn Reimann für Rückfragen sehr hilfreich ! Alles weitere per Mail wie Bestellaufnahme und Abwicklung, Zusendung der Daten wie Montageanleitung, statische Berechnungen, Antrag für Baugenehmigung usw., waren genauso reibungslos und funktionierte perfekt. Die Lieferzeit des Carports erfolgte auch genau in dem von Ihnen angegeben Zeitraum zwischen 3 - 4 Wochen. Darüberhinaus war die telefonische Info über den Zeitpunkt der Lieferung sowie terminliche Absprache und die Lieferung durch Ihre beauftragte Spedition ebenso zuverlässig und reibungslos. Der Holzzustand des Carports war sehr gut, die Hölzer sauber geschnitten und die Längenmaße passten alle, das Holz hatte nur sehr wenige Verwachsungen und Astlöcher. Dadurch war unser Farbanstrich auch viel leichter zu erledigen. Als negative Rückmeldung muß ich aufführen, dass die Ausklinkung / Ausblattung der Leimholzbögen zur genauen Passung an die Keilpfetten für einen "Nichtschreiner" mit nur beschränkten verfügbaren Gerätschaften sehr schwierig war und die Montage der Bögen nach der Aufbauanleitung so auch kaum umsetzbar ist. Hier wird schon ein gewißes Maß an handweklichen Fähigkeiten voraus gesetzt. Ebenso negativ war auch, dass ein Leimholzbogen zur Montage meiner rechten Carportseite, für welche ich 3 Pfosten zum Geländeausgleich 30 cm länger bestellt hatte (Gesamtmaß für 3 Pfosten war 2,40m) nicht logischerweise diesem Maß der Pfosten entsprach, sondern beide Leimholzbögen im Normalmaß geliefert wurden sodass der rechtsseitige Bogen nun ca. 25 cm kürzer ist als am montierten Pfosten (s. hierzu Bild-Nr. 5). Dies sieht optisch nicht ganz optimal aus. Für mich als Besteller war eigentlich logisch und habe ich vorausgesetzt, dass ein Leimholzbogen dem verlängertem Pfostenmaß entspricht. Alles in Allem als Abschlußfazit kann ich sagen, dass wir sehr zufrieden mit unserem Carport sind. ! Dieser passt optimal zum Gesamtbild unseres Hauses und wurde auch bereits mehrfach von Nachbarn und Spaziergängern bewundert - wir können und werden Ihre Firma sehr positiv weiter empfehlen.

  • Carport Referenz
  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Bernd W.

    Ich habe im letzten Jahr mein Carport bei Ihnen bestellt und darf Ihnen ein großes Kompliment aussprechen. Es hat alles, aber wirklich alles super geklappt. Ich kann und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Zum Beweis habe ich Fotos meines tollen Carports, das nicht nur meine Familie, sondern auch alle Nachbarn und Freunde begeistert, beigefügt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diese in Ihre Galerie der Kundenfotos aufnehmen. Nochmals: Vielen, vielen Dank

  • Carport Referenz
  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Alexander M.

    Wir sind mit dem Carport vollauf zufrieden und können Sie gerne weiterempfehlen.

  • Carport Referenz
  • Carport Referenz
  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Familie N. und Thomas S.

    Der 1. Eindruck von Ihrem Produckt, blieb auch bis zum Schluß, durchweg Positiv. Die Vorfertigung war sehr gut durchgeführt und die Aufbauanleitung, für mich und ich denke auch für wehnig versierte Hobbyhandhwerker, ausführlich gestaltet. Ich habe für den Aufbau (allein) 2x ca. 6 Std. gebraucht (inkl. aller Vorbereitungen). Bei der Aussparung am Rundbogen brauchte ich ein paar Korrekturen, da sich über die Verschraubungen in senkrechter Lage der Bogen gesenkt hatte. Mit einem anflachen, um mehr Andruckfläche für den Kraftschluss zu bekommen, konnte ich dem Problem bei kommen. Eine kleine Verbesserung habe ich noch. Die Verblendung hatte sich an den Eckverbindungen, durch das noch arbeitende Holz, auseinander gezogen. Durch zwei Blechwinkel, 4 Schlossschrauben mit großer U-Scheiben und selbstsichernden Muttern ist die Sache auch behoben. Bitte nicht wundern, aber die Bodenanker stehen bewußt so weit aus. Diese habe ich modifiziert, da ich die Schräge vom Boden ausgleichen musste, aber die maximale Höhe benötigte (für zwei Renault Espace mit Dachbox). Danke noch für die einwandfreie Abwicklung, Anlieferung Vorfertigung und dem netten Telefonkontakt mit Ihnen! Einfacher geht's nicht, denke ich!!!

  • Carport Referenz
  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Dagmar S. und Peter W.

    Wir haben bei Ihnen eine Carport mit den Abmessungen 600 breit x 500 tief in Lärche angefragt, weil diese Abmessungen im Landkreis Lüneburg genehmigungsfrei aufgestellt werden dürfen und wir diese Abmessungen nicht auf der Webseite gefunden haben. Da Sie uns schon nach der ersten Anfrage eine Zeichnung geschickt haben, konnten wir im Vorwege schon alles vorbereiten. Die von Ihnen genannte Lieferzeit passte sehr gut in unseren Ablauf, so das der Vorplatz mit den nötigen Fundamenten und Pflasterungen vorbereitet werden konnte. Die Anlieferung war, wie angekündigt, auf die Minute genau und das Abladen war, gerade wegen der engen Anfahrt zum Haus, mit dem verwendeten Stapler kein Problem. Ihre anliefernden Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Carport war sehr gut verpackt und konnte so ohne weiteres noch ein paar Tage stehen bleiben. Alle Hölzer waren absolut Maßhaltig und konnten von meiner Frau und mir problemlos miteinander verbunden werden. Die gelieferten Montagematerialien waren ebenfalls vollständig mit dabei. Die Stirnbretter waren sogar noch um ein paar Zentimeter länger, so das wir diese dann absolut genau einpassen konnten. Wir möchten uns heute noch einmal bei Ihnen bedanken, das Sie uns einen Qualitativ hochwertigen Carport in unseren Wunschabmessungen zu einen ausserordentlich günstigen Preis geliefert haben. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich.

  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Hermann B.

    Der Aufbau war sehr einfach, dank der guten Vorarbeit und der Aufbauanleitung. Abweichend habe ich das Carport umgebaut: Wasserablauf vorne verdeckt, 1° Gefälle + Stegplatteneindeckung 16mm Eiskristall.

  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Thomas H.

    Sehr guter Service und kundenfreundlicher Kontakt. Bei Problemen oder Fragen direkte Betreung per e-mail oder Telefon. Perfekte und sofortige Zusendung aller erforderlicher Daten. Sehr pünktliche Lieferung und freundlicher, hilfsbereiter Fahrer. Aufbau und Verarbeitung des Carports ebenfalls sehr positiv.

  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Sandra G.

    Wir können von unserer Seite nur positives berichten und ein großes Lob an die Firma Carport-Hersteller24 aussprechen. Nach der Anfrage, folgte sehr schnell ein Angebot und auf unsere Änderungswünsche wurde schnell reagiert. Der Versand der Pfostenanker im voraus erfolgte prompt und ohne Probleme, auch die Nachfrage nach einem Wunschliefertermin wurde berücksichtigt, so dass wir im Vorfeld in Ruhe die Hofpflasterung fertig machen konnten. Die Anlieferung verlief ebenfalls reibungslos und der Aufbau in Eigenregie mit 3 Personen erfolgte auch ohne Probleme. Das Carport wurde dank guter Qualität an einem Tag aufgebaut und übertrifft unsere Erwartungen. Preis-Leistung einfach nur TOP.

  • Carport Referenz
  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Marc D.

    Danke der Nachfrage, der Aufbau hat sehr gut geklappt. Wir sind mit der Qualität absolut zufrieden.

  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Gerald M.

    Von der freundlichen Anlieferung, über die Verpackung bis zur Vollständigkeit alles perfekt. Ein Carport, wie man ihn sich gewünscht hat. Qualität und Preis stimmen und somit kann ich mich über meine Entscheidung, den Carport bei Ihnen zu kaufen nur freuen und dies ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Anbei ein Bild vom neuen Carport. Allerdings war ich zu schnell und habe bereits einen ersten Anstrich vorgenommen. Dennoch, wie ein etwas älterer Anwohner mir sagte, ein "geiles Teil".


  • Carport Referenz Maik S.

    Für den Service rund um das Carport von Bestellung bis Lieferung muß ich mich bedanken! Es wurde alles wunschgemäß,vollständig und problemfrei geliefert. Die Unterlagen für das Bauamt waren Vollständig und die Aufbauanleitung ausreichend um das Carport ohne Komplikationen zu errichten. Anbei ein paar Bilder von unserem TS5x8. (Allerdings haben wir die Einzelteile schon vor dem Aufbau gesrichen.)


  • Carport Referenz Christian G.

    Ich möchte mich noch einmal für ihr hervorragendes Produkt bedanken! Wir sind rundum zufrieden mit Ihrem Carport!

  • Carport Referenz
  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Dr. Veronika S.

    In diesem Zusammenhang möchte ich mich nochmals für die termin- und qualitätsgerechte Lieferung bedanken. Auch der Aufbau verlief unmittelbar nach Anlieferung perfekt. :-)


  • Carport Referenz Jens-Uwe K.

    Unlängst baten Sie um ein Bild des fertigen Carports den wir bei Ihrer Firma gekauft haben. Die Bauarbeiten sind nun beendet und im Anhang finden Sie zwei Bilder aus zwei verschiedenen Perspektiven. Wir haben uns viel Mühe beim ablichten gegeben und hoffen Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und in die engere Auswahl zu kommen. Der Aufbau des Carports klappte problemlos mit der zugehörigen Aufbauanleitung, die passgenauigkeit der Bauteile war sehr gut und das Zubehör war vollständig.

  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Gerhard S.

    Beiliegend erhalten Sie das versprochene Bild von unserem wunderschönen Carport zur weiteren Verfügung für Ihre Homepage. Die von Ihnen gelieferten längeren Pfosten und die Rückwand wurden exakt an das Gefälle angepasst. Statt den mitgelieferten Blechwinkeln zur Montage der Sparren wurden Schrauben in der Dimension 260 x10mm verwendet und hat dadurch eine beeindruckende Stabilität. Die seitlichen Blenden wurden mit von außen nicht sichtbaren Winkeln befestigt. Der vordere und die seitlichen Ränder des Wellbleches wurden mit 50mm breiten Aluwinkeln abgedeckt, was für einen sauberen Abschluß sorgt. Dank Ihrer hervorragenden Beratung und der detaillierten Montageanleitung war der Aufbau wirklich problemlos, wurde nur von meiner Frau und mir durchgeführt und ging sehr rasch über die Bühne. Der nun fertige Carport hat zwischenzeitlich sehr viele Bewunderer.


  • Carport Referenz Dipl. Ing. Rainer K.

    Schön das Ihnen die Bilder gefallen. Mir, uns, den Nachbarn, vorbeigehenden Spaziergängern gefallen sowohl Zaun als auch Carport. Wg. letzterem sind wir schon diverse Male angesprochen worden, woher denn dieser schöne Carport kommt. Nicht null-acht-fuffzehn, sondern etwas einmaliges Individuelles. Auch die Lasur (Remmers Aidol HK - Altkiefer) wurde schon des Öfteren nachgefragt. Kurzum: Wir sind mit Ihren Produkten sehr zufrieden.


  • Carport Referenz Ronni E.

    Anbei übersenden wir Fotos für Ihre Galerie. Wir sind ehr zufrieden, vielen Dank!

  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Christian R.

    Es freut uns zu hören, dass auch Ihnen unser, besser gesagt ihr Carport gefällt. Wir wurden schon häufiger angesprochen wo wir es gekauft haben, bzw. wer es montiert hat. Zur Info, ich habe das Carport 99% alleine montiert, lediglich meine Frau hat mir bei der Dacheindeckung geholfen um Knicke in den Blechen zu vermeiden. Die Montage kann problemlos mit einer Person durchgeführt werden.

  • Carport Referenz
  • Carport Referenz

  • Carport Referenz Markus R.

    Nochmals vielen Dank für den reibungslosen Verkauf bzw. Ablauf des Versandes unserer Carports. Wir hatten 2 Stück TS 6x 5F gekauft. Da wir ein sehr kompliziertes Grundstück haben mit ungleichen Maßen und Gefälle, haben wir beim Aufbau einiges verändert. Dies hat, wie Sie anhand der Fotos sehen, sehr gut geklappt. Wir sind nun froh und glücklich diese große Baumaßnahme innerhalb von 4 Tagen ( bei strömenden Regen ) geschafft zu haben. In den 2 Carports können wir nun 3 Autos parken, bei schönen Wetter werden wir die Balken noch dunkel lasieren. Desweiteren werden an den hinteren Balken unsere Kanus ihr Winterquartier finden. Leider fehlte der Sonnenschein beim Fotografieren:) Vielen Dank noch mal, Fam. R.

  • Carport Referenz

Carport-Hersteller24 Logo
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf
carport-hersteller24.de

Wir benutzen Google Analytics um unser Webangebot zu verbessern und auszuwerten. Mit der Einwilligung akzeptieren Sie, dass Ihre personenbezogenen Daten zur personalisierung von Anzeigen verwendet werden können. Bei Anfragen über unsere Formulare oder bei Bestellungen werden Ihre Daten DSGVO-konform auf deutschen Servern gespeichert und auf Wunsch Ihrerseits gelöscht.


Wir benutzen Cookies, um unseren Kunden das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhälst du in der Datenschutzerklärung.
AGB | Impressum | Datenschutz | Wie verarbeitet Google meine Daten?
nach oben